top of page
Suche
  • beatekampen

Bald geht es los!

Am 16.08.2019 beginnt meine Reise nach Jerusalem, der Stadt, die für die nächsten 12 Monate mein Zuhause sein wird.

Die Vorbereitungen laufen. Koffer packen, schnell noch ein paar hilfreiche Floskeln im Arabischen lernen und sich langsam von all den Lieben zuhause verabschieden. In einer Woche ist es dann soweit. Ich starte mein Abenteuer und mache mich auf die Reise nach Jerusalem.


Dort werde ich als Freiwillige des Berliner Missionswerkes ein Volontariat in der Pilger- und Begegnungsstätte Auguste Victoria leisten. Auf diesem deutschen Combound auf dem Ölberg in Ost-Jerusalem werde ich zusammen mit meiner Mitfreiwilligen Teresa wohnen.

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Work, work, work!

Angekommen!

bottom of page