top of page
Suche
  • beatekampen

Das Abenteuer beginnt...

Aktualisiert: 25. Sept. 2019

So meine zwei Gepäckstück platzen aus allen Nähten und ich habe immer noch das Gefühl etwas vergessen zu haben. Aber jetzt muss es gleich losgehen.

Nach einer erfolgreichen Abschiedsfeier, einem schönen Entsendungsgottesdienst, vielen Umarmungen und auch einigen Tränen mache ich mich nun auf den Weg zum Flughafen. Dort treffe ich mich dann mit fünf weiteren Freiwillige, die mit mir nach Jerusalem fahren. Von Berlin aus fliegt dann unser Flugzeug morgens um 8 Richtung Tel Aviv. Wahrscheinlich werde ich dann erst realisieren, dass nun wirklich mein Auslandsjahr beginnt...

Hier durften alle an meiner Abschiedsparty unterschreiben

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Work, work, work!

Angekommen!

Bald geht es los!

bottom of page